The Seoulman

Monday, December 26, 2005


Hallo zusammen!

So, hiermit uebernehme ich also offiziell die Gestaltung dieses Online-Tagebuchs und bin absofort fuer den Inhalt der hier erscheinenden Geschichten sowie Fotos verantwortlich.

Am 23.Dezember fand also meine Abschieds- bzw. Diplom-Party statt und ich hoffe, ihr hattet auf meiner Party genau soviel Spass wie ich selbst. Zudem wollte mich auch noch fuer die vielen schoenen Geschenke und die zahlreichen Eintraege in meinem Gaestebuch bedanken. Damit auch ihr ein paar nette Erinnerungen von meiner Party mit ins neue Jahr nehmen koennt, werde ich hier in Kuerze ausgewaehlte Fotos (natuerlich nur zensierte Fotos!!) hereinsetzen. Vorab gibt es schon einmal ein Foto von mir, dem "Maibaumexperten".

Momentan bin ich noch dabei, zahlreiche organisatorische Dinge fuer meine Reisen nach Suedkorea und Australien zu klaeren (die meisten Dinge habe ich zum Glueck schon erledigt)

Ich wuensche Euch schon jetzt einen guten Start ins neue Jahr!

3 Comments:

  • This comment has been removed by a blog administrator.

    By Blogger Björn, at 12:26 AM  

  • Hier passiert aber auch nix!! Was gibts denn Neues? Alles fertig gepackt? Nervoes?

    By Blogger Björn, at 12:27 AM  

  • Immer noch nix los! Lebst Du noch? Bereits in Australien? Wie schmeckt jetzt Hund?

    By Blogger Björn, at 9:36 PM  

Post a Comment

<< Home